Cheer&Dance e.V. Waldheim

22.12.2022 - Benefiz Fußball Turnier - Stadtsporthalle Waldheim

Kurz vor Weihnachten hat der Fußballverein SV Aufbau Waldheim zu einem Benefizturnier eingeladen. Dieser Einladung folgten insgesamt 6 Mannschaften, welche sich der Herausforderung - Fußball - stellten. So waren neben den Fußballern und Tischtennisspielern auch Teams vom 1. Tennisclub, dem Gewerbeverein, der Stadtverwaltung und den Handballern des VfL Waldheim am Start. Das Organisationsteam hatte sich ein beachtliches Programm einfallen lassen. So spielten in jeweils zwei Dreier-Gruppen die Teams um die Plätze und die jeweils zwei Stärksten qualifizierten sich für das Halbfinale. Zu einem gelungenen Rahmenprogramm trugen unsere Rocky und Rising Cheerlights mit zwei Auftritten sowie klassischem Cheerleading an der Sideline bei. Auch dies war eine schöne Veranstaltung und am Ende konnten sich alle Beteiligten über eine Spendensumme von sage und schreibe 3635€ freuen.

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Jugend Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com