Cheer&Dance e.V. Waldheim

04.12.2022 - Tischtennis Bundesliga - Döbeln

Bereits einen Tag nach der Landesmeisterschaft stand für unsere Rocky Cheerlights bereits das nächste Highlight an. Sie bereicherten das Tischtennis Bundesligaspiel zwischen Borussia Düsseldorf als Heimteam und RhönSprudel Fulda-Maberzell als Gast mit ein paar kulturellen Beiträgen. Vor Beginn des Spiels zeigten die Rockys eine neue Auftrittsroutine, um ein bisschen Stimmung unter die Zuschauer zu bringen. Das ist ihnen auch mehr als gelungen, denn das Publikum war super drauf, als das Einlaufen der Spieler begann. Dies durften einige der Rockys als Einlaufkinder begleiten. So lief unsere Lina, die selbst auch Tischtennis spielt, mit dem deutschen Nationalspieler Ruwen Filus ein. Fun Fact am Rande: Auch Trainerin Hanna ist vor genau zehn Jahren mit einem Fuldaer Spieler gemeinsam eingelaufen, als Düsseldorf und Fulda das erste Mal in Döbeln aufeinander getroffen sind. Nach dem Einlaufen begann auch schon das Spiel. In Satz- und Time-out Pausen zeigten die Rockys ihr Können und stunteten in verschiedenen Konstellationen. Während der Sätze feuerten sie natürlich die Borussia an, denn sie saßen direkt hinter dem Team. Dafür wurde ihnen am Ende des Spiels vom Düsseldorfer Trainer Danny Heister sowie dem Manager Andreas Preuß viel Anerkennung und Lob zugesprochen. Als nach knapp zwei Stunden und einem 3:0 Sieg für Düsseldorf das Spiel zu Ende war, zeigten die Rockys noch einen Ausschnitt ihrer Wettkampfroutine. Leider streikte die Technik, sodass sie dabei keine Musik hatten. Doch durch eigenes Zählen und getragen vom Publikum, konnten die Rockys auch ohne Musik zeigen, was sie drauf haben. Von den Waldheimer Tischtennisspielern gab es natürlich besonders viel Applaus und auch im Nachhinein viele lobende Worte. Wir bedanken uns beim Döbelner SV, für diese tolle Auftrittsmöglichkeit, denn wo kann man sich in der Region schon mal vor rund 700 Zuschauern präsentieren?!

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Jugend Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com