Cheer&Dance e.V. Waldheim

08.07.2022 - Mukoviszidoselauf - Hartha

Den Abschluss unserer Saison 2021/2022 bildete der Mukoviszidoselauf des Martin-Luther-Gymnasiums Hartha. Da unser Verein ursprünglich aus einer AG des MLG hervorging, war es uns ein Vergnügen, an diesem Lauf mitzuwirken. Unsere Rocky Cheerlights sowie die Rising Cheerlights zeigten dabei zu Beginn ihre Wettkampfprogramme der Saison. Auch wenn diese z.T. abgewandelt wurden, da fast ausschließlich Mädels diesen Auftritt (Freitag 11 Uhr) wahrnehmen konnten, die auch am MLG zur Schule gingen, begeisterten die zwei Teams ihre Mitschüler und Lehrer. Anschließend leiteten wir die Erwärmung für alle Läufer an, bevor der Lauf offiziell eröffnet wurde. Dann hieß es eine Stunde lang laufende Schüler und Lehrer anfeuern, was allen viel Spaß gemacht hat. Wie im Flug war der Lauf, bei dem über 4300€ gesammelt wurden, auch schon wieder vorbei. Wir bedanken uns für diesen wunderbaren Saisonabschluss und vielleicht sind wir ja auch im nächsten Jahr wieder dabei :)

 

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Jugend Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com