Cheer&Dance e.V. Waldheim

27.05.2022 - Auftritt Sportlerball Mittweida

Unser dritter Auftritt innerhalb von drei Wochen fand in Mittweida beim Sportlerball statt. Man könnte denken, dass nach so vielen Auftritten in so kurzer Zeit alles reibungslos ablaufen müsste, doch ganz so einfach ist das nicht... Schon der Termin des Auftrittes stellte uns vor eine Herausforderung - denn dies war ausgerechnet der Freitag nach Himmelfahrt, also für viele mitten in einem verlängertem Wochenende. Bei unseren kleinsten, den Charmys, konnten trotzdem 6/8 Mädels dabei sein, bei den Rockys waren es hingegen "nur" 12/22. Die Rising Cheerlights hatten an diesem Tag die beste Anwesenheit: 7/8 Mädels konnten teilnehmen. Wie immer machten wir also das Beste daraus. Die Charmy Cheerlights zeigten eine super Performance ihrer Pom-Choreographie. Wir konnten hier deutlich sehen, dass die Mädels an den bisherigen Auftritten mehr als nur ein bisschen gewachsen sind. Die Choaches der Charmys sind auf die Entwicklung besonders stolz und freuen sich darauf, mit den Mädels bald ihre erste Meisterschaft bestreiten zu können. Nicht ganz so toll lief es bei der Wettkampf-Choreographie unserer Rocky Cheerlights, denn da hatten sich ein paar Fehler eingeschlichen. In Anbetracht dessen, dass die Mädels aber eigentlich gerade mitten in der Vorbereitung auf die Deutsche Pokalmeisterschaft steckten, haben wir das einfach als Übung betrachtet und aus den Fehlern gelernt, sodass diese hoffentlich nicht auf der Meisterschaft passieren werden. Bei der Zauberstabchoreographie und Space Taxi machten die Rockys ihre Fehler wieder wett und begeisterten das Publikum. Auch die Rising Cheerlights beeindruckten das Publikum mit ihrer Jazz-Choreographie und mit Power Rangers. Mit letzterem schlossen sie unseren Auftritt wundervoll ab und wir hoffen, dass wir dem Publikum ein gutes Programm bieten konnten :)

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Jugend Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com