Cheer&Dance e.V. Waldheim

02.09.2022 - Sommerfest Kera Team - Klosterbuch

Neue Saison, neue Auftritte, neue Choreographien - oder? Nein, ganz so einfach geht es dann leider doch nicht. Denn bereits in der ersten Woche nach den Sommerferien stand für alle Teams der erste Auftritt der neuen Saison an. So wurde das einzige Training am Montag von allen intensiv dazu genutzt, alte Choreographien und Routines aufzufrischen sowie umzustellen. Das Ergebnis konnten sich die Mitarbeiter von Kera Team bei ihrem Sommerfest dann am Freitag anschauen. Doch vor dem eigentlichen Auftritt nutzen wir zunächst die wunderschöne Kulisse des Klosters und trafen uns besonders zeitig, um ein paar Teamfotos mit allen zu machen. An dieser Stelle nochmal Danke an Klara und Tobias für die tollen Fotos! Nach dem üblichen Einstunten war es dann auch schon soweit - die Rocky Cheerlights eröffneten den Auftritt mit ihrer Wettkampfroutine aus der letzten Saison. Dabei lief es eigentlich super, wenn da nur nicht die Kastanie gewesen wäre... Bei ihrer Pyramide gerieten die Rockys etwas zu weit nach hinten und landeten dabei mitten unter einem Kastanienbaum. Als es dann hoch hinaus ging, kollidierten sie mit dem Baum. Das versuchten sie aber so gut es ging und mit einem breiten Lächeln im Gesicht zu überspielen. Als zweites zeigten die Rising Cheerlights ihren bewährten Jazz bevor die Rockys mit ihrer Zauberstabchoreo dran waren. Im Anschluss daran folgten die Random Stunts, um das Publikum ein kleines bisschen in die Level-Welt des Cheerleadings einzuführen. Nur zu dritt zeigten die Charmy Cheerlights danach ihren Pom-Dance, welchen sie trotzdem toll performten. Anschließend waren nochmal die Rockys mit Space Taxi dran. Dabei hatten sie, zur Freude des Publikums, besonders viel Spaß beim mitsingen, wodurch am Ende sogar richtige Freudensprünge gezeigt wurden. Den krönenden Abschluss bildeten wieder die Rising Cheerlights mit Power Rangers. Dabei machten sie ebenfalls Bekanntschaft mit der Kastanie. Doch dank des Einsatzes von Daniel, der versuchte die Äste noch nach hinten zu biegen, ging auch diese kleine Kollision glimpflich aus. Wir bedanken uns für diesen Tollen Saisonauftakt und sind gespannt, was uns in den nächsten Wochen und Monaten erwartet.

Hier ein paar Impressionen unseres kleinen Fotoshootings:

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Jugend Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com