Cheer&Dance e.V. Waldheim

Entstanden ist die Idee in der Cheerleader AG am Gymnasium in Hartha, die es seit dem Schuljahr 18/19 gibt. Einigen Mädchen war einmal pro Woche Training zu wenig, sodass sie und die Eltern das Engagement aufbrachten und mit der Trainerin gemeinsam einen neuen Verein gründeten. Das geschah alles noch im Jahr 2018, damit der Verein pünktlich zum 01.01.2019 seine Arbeit beginnen kann. Um nach außen hin auftreten zu können, wurde gemeinschaftlich ein Logo entworfen und erste T-Shirts und Jacken herausgesucht. Die fertig bedruckten Sachen wurden als Weihnachtsgeschenk am 24.12. durch unsere Trainerin und unseren Vereinsvorsitzenden überreicht. Alle haben sich über die gelungene Überraschung gefreut.

 

 

 

In den folgenden Tagen gab es dann ein erstes "Fotoshooting" für unsere Homepage und die Zeitung.

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerdance Cheerleading und Cheerdance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com