Cheer&Dance e.V. Waldheim

07.12.2019 - Weihnachtsmarkt - Waldheim

Zunächst durften wir am Nachmittag, bei etwas frischen Temperaturen, den Einmarsch des Stadtrates und des Gewerbevereins zur traditionellen Stadtwette begleiten. So kurzfristig kamen zwar leider nur wenige Mädels zusammen, diese taten aber ihr bestes und dachten sich ganz spontan etwas passendes aus. Später am Abend, als der Weihnachtsmarkt gut gefüllt, um nicht zu sagen sehr voll war, waren dann beide Gruppen unseres Vereins anwesend und zeigten ihre Tänze. Das besondere war, dass unsere Peewees ihren allerersten Auftritt hatten und die Stunts gemischt mit Großen und ein paar Kleinen durchgeführt wurden. Manchmal hatten wir zwar etwas mit der Bühnengröße und vor allem mit der Höhe zu kämpfen, aber dennoch haben es alle super gemeistert und das Beste daraus gemacht. Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle der Stadt Waldheim, die uns die Möglichkeit gegeben hat, vor so einer tollen Kulisse aufzutreten.

Auftrittsprogramm:
1. Womanizer
2. Girl on Fire - Peewees
3. Boom
4. Pearlplosion

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerdance Cheerleading und Cheerdance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com