Cheer&Dance e.V. Waldheim

13.12.2019 - Weihnachtsfeier - Chemnitz

Unsere erste Weihnachtsfeier sollte keine Gewöhnliche werden. Deshalb entschieden wir uns zu einem Besuch der Oper in Chemnitz, um uns das Ballett "Das Dschungelbuch" anzuschauen. Aufgabe war es, sich "in Schale zu werfen" und so standen wir (fast) alle pünktlich, hübsch gemacht am Bahnhof. In Chemnitz angekommen, folgte zunächst eine kleine Stärkung bei McDonalds und dann ging es auch schon in die Oper. Dort ließen wir uns von den Liedern sowie Tänzen mitreißen und hatten viel Spaß. Im strömenden Regen ging es dann viel zu schnell schon wieder nach Hause, aber natürlich nicht ohne noch ein paar Fotos gemacht zu haben.

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerdance Cheerleading und Cheerdance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com