Cheer&Dance e.V. Waldheim

31.05./01.06.2019 - Teamabend - Hartha

„Jedes Team ist eine Gruppe, aber nicht jede Gruppe ist ein Team“ das sagte Alberto Breccia Guzzo und spielt besonders im Cheerleading eine große Rolle. Denn nur als Team kann man funktionieren und um dieses so wichtige Band zu stärken, veranstalteten wir einen Teamabend. Die Black Diamonds aus Hartha stellten uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung, wodurch wir einen entspannten Abend genießen konnten. So aßen wir Pizza und bekamen unsere Kostüme, mit denen wir auch gleich viele tolle Fotos gemacht haben. Später veranstalteten wir ein Test-Schminken, mit der Aussicht auf professionelle Unterstützung am nächsten Tag. Dieser begann früh mit einem gemeinsamen Frühstück, bevor wieder Schminken auf dem Plan stand. Dann zogen wir auch gleich die Kostüme an und machten Einzelfotos für unsere späteren Wettkampfpässe. Im Anschluss schauten wir uns gemeinsam die Performance Cheer Kategorien der Deutschen Meisterschaft im Livestream an und ließen so die gemeinsame Zeit am Nachmittag ausklingen.

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Jugend Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com