Cheer&Dance e.V. Waldheim

06.-08.09.2019 - Tag der Sachsen - Riesa

Die ersten großen Auftritte unseres jungen Vereins starteten mit einer Bahnfahrt nach Riesa. Wir bezogen eine frisch renovierte Schule im Zentrum von Riesa und waren somit „mittendrin statt nur dabei“! Am Freitag den 6.9. präsentierten unsere Cheerleader auf der Bühne an der Genussmeile das erste Mal ihr komplettes Programm auf einer Bühne. Danach sperrten wir eine Kreuzung im Riesaer Zentrum und unterstützten den ADAC Sachsen bei seiner Präsentation vor unzähligen Zuschauern.

Nach Rückkehr zur Unterkunft wurde sich frisch gemacht und es ging ins Getümmel. Neben zahlreichen Schlemmereien gab es jede Menge Fahrgeschäfte, welche einem Dauertest unterzogen wurden. Trainerin Strickie vertrat am Abend unseren Verein auf der „Energy-Sachsen“ Bühne bei einem Tanz-Battle und gewann!

Nach einem reichhaltigen und leckeren Frühstück am nächsten Tag, hatten sich letzte Regenschauer verzogen und wir konnten am Nachmittag bei den „Riesaer Stadtwerken“ und dem „ADAC-Sachsen“ noch mehr Publikum mit unseren Stunts, Akrobatik und Tänzen begeistern. Danach kam es zu einem Test bei der Bundeswehr: „Wie viele Leute passen in einen Panzerwagen?“ Wir zählten 24! Daraufhin bekamen wir einen Sonderauftritt vor der Bundeswehrbühne, wo wir auch unseren Bürgermeister Steffen Ernst begrüßen konnten. Er und alle Bundeswehrmitarbeiter waren total überrascht vom Können der Mädels. Deshalb wurden wir zur Modell-Hobby-Spiel Messe nach Leipzig eingeladen. Dieser Tag klang mit gemeinsamen Unternehmungen auf dem Festgelände sowie der Heimfahrt mit der Bahn aus.

Es waren zwei sehr schöne Tage, die unser Vereinsleben sehr bereichert haben und ich möchte mich bei allen Betreuern und Helfern vor Ort recht herzlich bedanken und hoffe das wir noch weitere schöne gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge haben werden.

Liebe Grüße euer Vereinsvorsitzender Daniel Teichert

Auftrittsprogramm:
1. Womanizer
2. Boom
3. Random Stunts
4. Pearlplosion

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Jugend Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com