Cheer&Dance e.V. Waldheim

17.08.2019 - Stadtfest Mittweida

Am letzten Wochenende der Sommerferien war es so weit: Das Mittweidaer Stadtfest stand vor der Tür und wir hatten unseren ersten längeren Auftritt. So durften wir einmal 30min und einmal 20min unser Können auf der Bühne präsentieren. Wobei man genau genommen sagen muss, dass wir die meiste Zeit vor der Bühne getanzt und gestuntet haben, da diese für 24 Cheerleader etwas zu klein war. Trotzdem hatten wir viel Spaß und haben auch zwischen den Auftritten das Stadtfest genossen.

Auftrittsprogramm:
1. Womanizer
2. Boom
3. Random Stunts
4. Pearlplosion

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerdance Cheerleading und Cheerdance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com