Cheer&Dance e.V. Waldheim

09.03.2019 - Grundlehrgang - Freiberg

Im Februar und im März verbrachten Emma und Hanna zwei ihrer Wochenenden in Freiberg. Sie absolvierten beim Kreissportbund Mittelsachsen ihre Trainer-Grundausbildung und haben dort mit vielen anderen engagierten Trainern erste Kontakte geknüpft und Grundlagen gelernt. So freuen wir uns, Euch in den Reihen der Übungsleiter begrüßen zu dürfen und wünschen Euch viel Erfolg bei der weiteren Ausbildung und Ausführung eurer Trainertätigkeit!

 

14.-18.10.2019 - Schülerassistentenausbildung - Sportpark Rabenberg

In den Herbstferien verbrachten Klara und Jenny eine Woche im Sportpark Rabenberg und absolvierten dort ihre Schülerassistentenausbildung. Neben viel Spiel und Spaß stand auch Theorie an, in der sie wichtige Grundlagen des Trainerdaseins gelernt haben. Besonders zum Umgang mit Kinder und Jugendlichen bekamen sie viele Tipps, mit denen sie unser Vereinsleben bereichern können. Auch Euch wünschen wir für euren weiteren Weg als Trainer viel Erfolg und freuen uns, Euch als Übungsleiter dazugewonnen zu haben!

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerdance Cheerleading und Cheerdance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com