Cheer&Dance e.V. Waldheim

August 2021 - Tumbling Workshops

In den Sommerferien haben wir für alle Vereinsmitglieder teamübergreifende Tumbling Workshops angeboten. Wer mag, konnte in je vier Stündigen Trainingseinheiten individuell an seinen Skills üben. Dafür haben wir je Cheerleading-Level separate Workshops veranstaltet:

Level 0: Vorwärtsrolle, Rückwärtsrolle, Rad, Round-off

Level 1: Brücke, Bogengang

Level 2: Flickflack

Fast jeder Workshop wurde zwei mal angeboten, sodass alle die Möglichkeit hatten, trotz Urlaubszeit daran teilzunehmen. Alle hatten dabei sehr viel Spaß und haben natürlich auch einiges gelernt. Wenn die Coronasituation es zulässt, freuen sich alle auf eine erneute Auflage dieser Workshops.

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Jugend Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com