Cheer&Dance e.V. Waldheim

13.11.2021 - Tischtennis Familienturnier - Oberschulhalle Waldheim

Das Jahr 2021 war, was Auftritte anging, ein sehr schwieriges Jahr. Deshalb waren wir sehr glücklich, dass wir, durch unseren persönlichen Kontakt zum Waldheimer Tischtennisverein, wenigstens einen Auftritt organisieren konnten. Die Tischtennisspieler haben dafür bei ihrem Familien-Freizeit-Turnier extra nach ungefähr der Hälft der Spiele ihren Spielbetrieb kurz unterbrochen, ein paar Banden und Bänke zur Seite geschoben und so Platz für die Charmy und Rocky Cheerlights geschaffen. Beide Teams konnten hier das erste Mal seit 14 Monaten vor Publikum zeigen, was sie gelernt haben. Für die Charmy Cheerlights war das sogar der aller erste Auftritt überhaupt. Aber auch bei den Rockys haben rund die Hälfte noch nie einen Auftritt mitgemacht, also war das an diesem Tag auch für viele aus diesem Team eine Prämiere. Gleichzeitig nutzen die Rockys diesen Auftritt als Wettkampfvorbereitung, denn im Dezember soll es ja (hoffentlich) auf die große "Bühne" bei der Landesmeisterschaft gehen. Beide Teams beeindruckten trotz Nervosität das Publikum mit ihrem Können und machten damit ihre Coaches stolz. Unabhängig von diesem Auftritt haben sich die Verantwortlichen beider Vereine ganz besonders darüber gefreut, dass ganze drei! Mädels mal kurz die Sportart gewechselt haben und mit viel Spaß am Familienturnier teilgenommen haben. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich für die Auftrittsmöglichkeit beim TTC!

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Jugend Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com