Cheer&Dance e.V. Waldheim

 19.09.2020 - Hoffest Bergmanns Hof - Waldheim

Trotz vieler coronabedingter Absagen von Festen und Feiern, konnte mitte Septemper eines stattfinden: das Hoffest im Bergmanns Hof Waldheim. Da wir die Räumlichkeiten vorort vor Corona als Trainingsstätte für unsere Rockys nutzen durften, bedankten wir uns mit diesem Auftritt noch einmal herzlich bei Herr Bergmann, der sehr viel für uns möglich gemacht hat. Leider sollte dies der einzige Auftritt in diesem Jahr bleiben. Aber wir wollen hier natürlich kein Trübsal blasen, sondern auf diesen wunderbaren Auftritt zurückschauen. Unsere Teams präsentierten sich und ihre Tänze zum ersten mal seit der Landesmeisterschaft im März. Man hat allen deutlich angesehen, wie viel Spaß sie hatten. Abwechselnd mit der Bauchtänzerin Franziska Franz, zeigten wir dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm: bunt gemischt aus Großen und Kleinen; mit Stunts (Hebefiguren), Pomdance (das mit den Püscheln) sowie Jazzdance. Hoffentlich wird es 2021 den ein oder anderen Auftritt mehr geben, denn wir vermissen es auf der Bühne zu stehen!

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Jugend Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com