Cheer&Dance e.V. Waldheim

15.05.2022 - Stage Ost - Auerbach

Ganz neu im Wettkampf-Angebot des CCVD war in diesem Jahr erstmals das sogenannte Stage-Event. Bei diesem Event haben alle die Chance, einmal vor einer Jury zu stehen - egal wie alt, egal wie erfahren und egal aus welcher Ecke des Cheersports. An den vier Austragungsorten in ganz Deutschland konnte eindrucksvoll gezeigt werden, dass Cheersport auch als Breitensport eine Halle zum beben bringen kann und unterschiedliche Vereine in diesem wundervollen Sport vereint. Denn was für ein Spektakel war es am Sonntag den 15.05.2022 zur "Stage - Ost" in Auerbach. Hier konnten unsere Seniors, die Rising Cheerlights, auf die Wettkampffläche und zeigen was in ihnen steckt. Und da kam volle Power auf die Matte. Die Halle war begeistert, die Jury auch und so konnten sich die 8 Mädchen über eine Goldauszeichnung freuen. Mit 137,5 Sternen bekamen sie die dritt beste Bewertung in ihrer Kategorie, der "Theme Stage". Außerdem waren die Organisatoren des Events so begeistert von dem Auftritt der Rising Cheerlights unter dem Motto "Power Rangers", dass unsere Seniors kurzerhand eine Einladung zur Deutschen Pokalmeisterschaft erhielten, um dort für das Stage-Format zu werben. Also geht auch für dieses Team ganz unerwartet die Reise weiter und wir sehen uns alle in Riesa wieder :)

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Jugend Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com