Cheer&Dance e.V. Waldheim

21.05.2022 - Auftritt Frischemarkt Waldheim

Endlich wieder ein Auftritt in unserer Heimatstadt - den konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen :) Aufgrund von Jugendweihen am gleichen Tag, gab es in allen Teams Lücken, die es zu kompensieren galt. Doch davon hatte sich unsere gute Laune nicht beeinflussen lassen und so trafen wir uns an diesem Samstagmorgen pünktlich um 9:00Uhr auf dem Rossmann-Parkplatz. Auf der nebenan liegenden Wiese des Oberwerders begannen wir zunächst mit Erwärmen, Einstunten und Eintumbeln sowie einigen letzten Durchläufen unserer Routinen. Kurz nach halb 10 machten wir uns dann auf den Weg zum Rathaus, wo wir uns umziehen sowie ein paar letzte Vorbereitungen treffen konnten. Währenddessen bereitete unser Vereinsvorsitzender Daniel gemeinsam mit einigen Helfern eine Mattenfläche auf dem Kopfsteinpflaster des Waldheimer Marktes vor. So konnte pünktlich 10:00Uhr unser kleiner Auftritt beginnen. Den Anfang machten wieder unsere Rockys, die diesesmal einen fehlerfreien Ausschnitt ihrer Wettkampfroutine zeigen konnten. Danach präsentierten die Charmys ihren bewährten Pom-Tanz. Den Abschluss des ersten Teils bildeten die Rising Cheerlights, die kurzerhand im Training ihre Jazz-Choreographie aus 2020 wieder auffrischten und hier erstmalig wieder aufführen konnten. Es folgte eine ca. 15 minütige Pause, in der sich die Besucher wieder dem Frischemarkt widmen konnten. Als Überbrückung zeigten die Charmys und Rockys noch ein paar ihrer Stunts, zum Teil auch gemischt mit ein paar Zuschauerkindern. Den zweiten Teil des Auftritts eröffneten wieder die Rockys, dieses Mal mit Space Taxi gefolgt von ihrer Zauberstabchoreographie. Den Abschluss des tollen Vormittags bildeten die Rising Cherlights mit "Power Rangers". Trotz einiger kleiner Fehler zeigten sie eine super Leistung, denn besonders die Rising Cheerlights waren von dem Jugendweihe Tag betroffen. Ihnen fehlte nämlich deshalb ihr Flyer, weshalb sie fast die komplette Choreographie umstellen mussten, was sie aber wirklich super gemeistert haben :)

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Cheerleading und Cheerperformance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Jugend Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com