Cheer&Dance e.V. Waldheim

01.03.2020 - Generalprobe Landesmeisterschaft - Stadtsporthalle Waldheim

Am ersten Sonntag im März, eine Woche vor der Landesmeisterschaft in Berlin, fand unsere große Generalprobe in der Stadtsporthalle Waldheim statt. Morgens um 8 trafen wir uns in der Halle und sofort begannen zahlreiche Muttis sowie einige der älteren Mädels, alle mit einheitlicher Frisur und Make-up auszustatten. In der Zwischenzeit wurden noch letzte Details geklärt, sowie mit Erwärmung begonnen, bevor um zehn auch schon zwei Vertreter der Sparkasse kamen, um die noch ausstehende Überreichung der gesponserten Poms fotografisch festzuhalten. Vielen Dank dafür! Nebenbei trafen auch schon unsere Eltern, Freunde und Bekannte ein, die gespannt auf den Beginn der Probe warteten. Jedes Team zeigte seinen Tanz zweimal und alle konnten mit ihren Darbietungen die Zuschauer begeistern und ihre Eltern stolz machen.

Wir sind Mitglied im:

Cheerleading und Cheerdance Cheerleading und Cheerdance Landessportbund
Verband Deutschland Verband Sachsen Sachsen

 

JSN Megazine template designed by JoomlaShine.com